Verifizierung


Verifizierung auf boncici.de


Eine Verifizierung bringt Sicherheit und Vorteile für dich und andere

Du hast auf boncici.de die Möglichkeit deine Profildaten durch uns verifizieren zu lassen. Durch diese spezielle Verifizierung erhältst du den besonderen Status eines verifizierten Mitglieds. Dieser Status wird sowohl in deinem Profil wie auch in deinen Prämienangeboten durch unser Verifizierungssymbol angezeigt: verifiziertes Mitglied

Anhand dieses Symbols wissen andere Nutzer, dass wir deine Daten überprüft haben und du somit ein besonders vertrauensvoller Prämien-Teiler bist. Dadurch erhöhst du deine Chancen auf Prämienteilungen und kannst noch erfolgreicher Prämien teilen. Und wieso? Ganz einfach! Wenn du eine Prämien anbietest und ein andere Benutzer die selbe Prämie inseriert hat und vielleicht sogar noch zu den gleichen Konditionen, wird man sich wohl eher für den verifizierten Benutzer entscheiden.

Weitere Sicherheitsmerkmale, die zu einer optimalen Prämienteilung verhelfen, findest du übrigens unter unserem Punkt Sicherheit.


Wie lasse ich mich verifizieren?

Das ist ganz einfach. Hierzu musst du uns nur ein Bild der Vor- und Rückseite eines gültigen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Reisepass) von dir per E-Mail zu senden. Nachdem wir deine Daten mit denen deines Profils verglichen haben, bekommst du den vertrauensvollen Status als verifiziertes Mitglied.

Deine Bilder werden natürlich streng vertraulich behandelt. Wir werden deine Bilder und Daten nicht an Dritte weitergegeben oder zu anderen Zwecken nutzen. Wenn du dich also verifizieren willst, sende uns einfach mit Hilfe des unteren Formulars eine kurze E-Mail. Wir werden uns danach umgehend mit dir in Verbindung setzen. Gerne beantworten wir dir auch alle Fragen zu diesem oder andere Themen.

Eine Übersicht der häufigsten Fragen und deren Antworten findest du auch hier zusammengefasst.

Formular



Sicherheitsabfrage